21. Juli 2010

[Award] One-little-Sparkling-blog-Award

Ich hab es vorhin schon erwähnt: Ich freue mich wie ein Quitsch-Entlein über den Sparkling-Blog-Award, der mir von Lisa, Kari, Chrisu, Laura , Alexandra, Miss Bookiverse und Ivi verliehen wurde! Danke euch! (Ich hoffe, ich habe alle Posts gefunden und niemanden vergessen!)
Es ist immer wieder schön, wenn man auf irgendeine Art und Weise erfährt, dass der eigenen Blog gelesen wird - nein, dass er GERN gelesen wird. :D

Mit dem Award verbunden ist eine Frage: Was magst du am liebsten an deinem Blog?

Das ist ganz leicht zu beantworten.

Ins Leben gerufen habe ich den Blog damals weil ich einen Platz für meine Bücher haben wollte - was habe ich gelesen, was will ich gerne lesen, was gefällt mir warum besonders gut. Erst nach und nach haben sich all die anderen Möglichkeiten eines Blogs eröffnet, an die ich vorher gar nicht gedacht hatte!
Durch meinen Blog habe ich wundervolle Menschen kennengelernt, die wie ich leidenschaftlich gern lesen. Ich kann Rezensionen verfassen, bekomme direkt die Reaktionen darauf geliefert, manchmal entspinnen sich sogar Diskussionen. Außerdem habe ich eine ganze Menge anderer Blogs entdeckt (und entdecke fast täglich neue), auf denen ich stundenlang rumklicken könnte (wenn ich nur die Zeit dazu hätte ^^).


Nun zu den Nominierungen. Ich sollte den Award jetzt eigentlich 10 anderen Bloggern verleihen, aber da das ganze schon fast eine Woche kursiert und (fast?) jeder schon einen erhalten hat - außerdem fällt es mir immer so schwer, mich zu entscheiden, weil ich alle Blogs in meiner Blog-Roll super finde! - lasse ich das jetzt unverschämter Weise ausfallen. Ich hoffe, ihr seid deswegen nicht enttäuscht. Aber ihr wisst ja selbst am besten, auf welchen Blogs ich mir immer so rumtreibe - ich hinterlasse ja immer wieder Mal meine Spuren. :)

2 Kommentare:

Miss Bookiverse hat gesagt…

Von mir hast du ihn auch bekommen!! :)

Stefanie Emmy hat gesagt…

Ahhh, Danke! :D Wird gleich nachgetragen :)

(Manchmal brauch ich einfach ein bisschen Unterstützung ^^)