21. Juli 2010

[UPDATE] Wieder da!

Ihr Lieben, ich bin wieder da! Um das kleine Rätsel zu lösen: Ich war im Urlaub, 10 Tage Sonne und Lesen - und Shoppen +hust+
Trotzdem, jetzt bin ich froh, wieder hier zu sein und habe natürlich eine Menge nachzuholen. Das ganze wird etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber ich hoffe doch, dass in ein paar Tagen alles wieder in den gewohnten Bahnen verlaufen wird - auch was den Blog betrifft.

Also dann ...


Während ich weg war, habe ich natürlich gelesen. Leider ist es nicht ganz so viel geworden, wie ich gerne gehabt hätte - die Sonne hat mich die meiste Zeit völlig lahmgelegt, da ging nur noch schwimmen und Kaffee trinken ^^

Rezensionen wird es in den nächsten Tagen geben zu:
  • Jane Austen - Stolz und Vorurteil
  • Rachel Vincent - My Soul to Take
  • Jeri Smith-Ready - Shade

Angefangen habe ich außerdem "Damian" von Rainer Wekwerth, die Rezi dazu dürfte auch noch diese Woche fällig sein.



Als ich zurück gekommen bin haben mich selbstverständlich auch neue Bücher erwartet:
  • Sleepless von Cyn Balog (hatte ich vorbestellt)
  • Grimmige Zeiten von Andreas Schlußmeier (gebraucht, weil's das so nicht mehr gibt. Für Soleil's Fantasy-Challenge übrigens)

"Linger" von Maggie Stiefvater hätte heute hier sein müssen, leider ist mein Postbote im Urlaub und seine Vertretung weiß offensichtlich nicht, dass sie die Pakete einfach hier lassen kann auch wenn keiner unterschreibt +grrr+ Wird morgen sofort abgeholt!! Ich freu mich schon so :D



Was die "Summer Reading List" angeht, ich habe ich fehlenden Listen verlinkt und ich kann euch nur empfehlen: Klickt euch mal durch die ganzen Listen, die sind toll und bergen so manchen vielleicht noch unentdeckten Buchschatz! :)


So, dann komme ich langsam zum Schluss. Update das letzte:
Award, Award, Award! Ich hab wieder einen bekommen und es freut mich sooooooo dermaßen, dass ich gestern als ich die Nachrichten gelesen habe einen fetten Grinser auf dem Gesicht hatte. DANKE! :D

Ein extra Post hierzu kommt später noch (heute oder morgen), sobald ich mal eure ganzen Blogs durchgesehen habe - ich hab so viel verpasst! Am Rande hab ich schon ein bisschen mitbekommen, dass eine ganze Reihe neuer Aktionen am Laufen ist, neue Ideen, die ganz viel Spaß versprechen und ich will nur mitmachen! :D

Wie hab ich euch und die ganze Blogosphäre vermisst! :D

4 Kommentare:

Philia Libri hat gesagt…

Du bist wieder da!!! ♥
Ha, auf die Rezis freu ich mich ja schon :D
Von mir hast du den Award übrigens auch bekommen xD

Stefanie Emmy hat gesagt…

<3
An die Rezis setz ich mich gleich, schauen ob ich noch eine schaff bevor ich wieder aufbreche (diesmal nur bis morgen Abend). (Das wirkt nur so, als ob ich nie zu Hause wär ;D)

Ja, schon gesehen *freu* :D

Philia Libri hat gesagt…

Solang du in deine Blog-Heimat zurückkehrst ... xD

pinketuerklinke hat gesagt…

Willkommen zurück:)
Ich bin neidisch auf deine 10 freien Tage:D