8. Juli 2010

Rezensionsindex aktualisiert!

Nur eine kurze Notiz: Ich habe die letzte Stunde damit verbracht, alle meine Rezensionen der letzten 1 1/2 Jahren zusammenzusuchen und die Links in eine alphabetische Liste zu kopieren. (Nebenbei: Über ein paar der alten Rezensionen bin ich direkt schockiert!)

Dieser Index soll die Übersichtlichkeit ein wenig verbessern. Zusätzlich könnt ihr natürlich immer noch - wie gewohnt - die Rezensionen nach den Genres aufrufen (Liste rechts in der Spalte).

2 Kommentare:

Philia Libri hat gesagt…

Sehr schön und sehr übersichtlich!
Ich belass es bei meinen Rezensionen ja in der Chronologischen Reihenfolge.

Es ist schon auffallend, wie schnell sich der "Rezensionsstil" ändert, oder? :D

Stefanie Emmy hat gesagt…

Ich bin etwas überwältigt, dass es schon sooo viele sind! Und dabei hab ich nicht mal alle Bücher rezensiert, die ich gelesen hab :D

Ja, auffallend und sehr erschreckend :D