8. Juli 2010

Rezensionsexemplar: Damian von Rainer Wekwerth

Und noch ein Buch für meine Summer Reading List ... die wird irgendwie immer länger anstatt kürzer. :D


Rainer Wekwerth - Damian. Die Stadt der gefallenen Engel
Eine düstere Prophezeiung und ein altes Geheimnis.
Der Kampf dunkler Mächte um unsere Welt.
Und eine Liebe, größer als der Tod.

Lara will eigentlich nur ein paar aufregende Tage in Berlin verbringen. Doch hinter der Fassade der Großstadt verbirgt sich eine Welt, in der Engel und Dämonen einen verbitterten Kampf austragen. Als Lara Damian kennenlernt und sich in ihn verliebt, weiß sie nicht, dass er dazu ausersehen ist, eine dunkle Prophezeiung erfüllen soll. Ein gut gehütetes Familiengeheimnis legt sich wie ein Schatten über sie - und bedroht nicht nur ihre Liebe zu Damian, sondern auch ihr Leben.


Herzlichen Dank an den Arena-Verlag!

5 Kommentare:

Juli hat gesagt…

Hört sich total interessant an! Bin auf deine Rezi gespannt! :)

Chrisu hat gesagt…

cool hast du es jetzt auch? das wird das nächste buch sein, das ich lese.

und meine summer reading list wird auch immer länger statt kürzer, ich glaub die wird sich in eine fall reading list verlängern.

Stefanie Emmy hat gesagt…

Konnte mich nicht zurückhalten ;D

Karolin hat gesagt…

hört sich aber verdammt nach "city of bones etc." an.... ^^ bin gespannt, was du sagst, ich hoffe, es ist kein abklatsch davon. denn ich finds sehr interessant, bin ja selbst aus berlin. ;)

Stefanie Emmy hat gesagt…

An city of bones hatte ich noch gar nicht gedacht! xD aber ja, irgendwie schon. Ich hab das Buch aber mal durchgeblättert und hinten ist eine Aufstellung der Engel. Da finden sich Namen wie Gabriel, Dariel, Sanael, Nemathan, ... Satan. Ich glaub deshalb gar nicht, dass es wie City of Bones ist. Aber wissen kann mans nicht - ich werde berichten ;D