6. Juli 2010

Sammelpunkt für Bücher-Challenges

Gerade entdeckt und für richtig toll befunden!! :D


Auf dieser Seite können Blogbetreiber ihre Challenges zum Thema Buch eintragen und vorstellen. Aktuelle Challenges werden wir unter dem entsprechenden Punkt ausführlicher vorstellen. Ihr könnt dort auch Stöckchen und Blogparaden zum Thema Buch eintragen.
Wir möchten diese Seite jedoch auch dazu nutzen in regelmäßigen Abständen interessante eigene Challenges zu veranstalten und sie mit größtmöglichster Sorgfalt zu betreuen.
News zu unseren eigenen, aber auch zu anderen Challenges erhaltet Ihr auch immer über die aktuellen Beiträge auf der Startseite.
Wir hoffen, mit Eurer Mithilfe, die vielen kreativen Challenges so einer breiteren Masse von Blogs zugänglich zu machen. Meist bleiben viele Ideen innerhalb einer kleinen Anzahl von Blogs, die sich gegenseitig besuchen, dabei sind wir der Überzeugung, dass noch viel mehr Blogs und Blogbesucher an solchen Challenges teilnehmen würden, wenn sie nur davon wüssten.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit Euren Wettbewerben und freuen uns auf Eure originellen Ideen.
Liebe Grüße,
Melli & Steffi


2 Kommentare:

Melli hat gesagt…

Vielen lieben Dank, dass Du unsere Challenge-Seite vorgestellt hast!

Liebe Grüße
Melli

Miss Bookiverse hat gesagt…

Oh das ist ja cool, da schau ich gleich mal vorbei. Habe bisher nämlich noch nicht so recht die passende Challenge für mich gefunde. Danke für den Link!