9. Juli 2010

Ich bin dann mal internetlos ...

Hallo ihr Lieben :)

Bitte wundert euch nicht, wenn es in den nächsten 10 Tagen nichts Neues auf meinem Blog gibt - ich tauche unter ;)

Anfälliges, wie etwa zur Summer Reading List, wird dann natürlich nachgeholt, sobald ich wieder Internet zur Verfügung habe.
Ich habe vor, in den nächsten Tagen viel zu lesen - die Rezensionen dazu werde ich euch natürlich auch nicht vorenthalten sondern schön brav nachliefern wie sich's gehört. ^^

Ich freu mich schon wieder auf euch!

Ganz liebe Grüße und fröhliches Summer-Reading-List-Lesen,

StefanieEmmy

5 Kommentare:

Philia Libri hat gesagt…

Huch, warum denn internetlos?

Alexandra hat gesagt…

Ferien? Provider wechsel?

Egal, ich wünsch dir auf alle Fälle schöne Lesezeit und bis in 10 Tagen *ggg*

Liebe Grüsse
Alexandra

pinketuerklinke hat gesagt…

Ich wünsch dir erholsame internetfreie Tage!
Liebe Grüße!

Laura hat gesagt…

Sie wurden nominiert :D http://www.bibliofeles.de/2010/07/17/allerlei-mein-erster-award/

Alexandra hat gesagt…

Oh, seh grade du wurdest schon niminiert... egal ich mach es auch noch mal... hier kannst gucken

http://der-buecherwahnsinn.blogspot.com/2010/07/ein-blogaward.html

Liebe Grüsse
Alexandra