12. September 2010

[In My Mailbox] #7

gehostet von The Story Siren


Die letzte Woche habe ich mich sehr rar gemacht, das muss ich zugeben. Schuld daran war ein Kurzurlaub in der Steiermark mit meinen Großeltern. Natürlich hab ich da auch fleißig gelesen, später erwarten euch noch die Rezensionen zu "About Ruby" von Sarah Dessen und "What I saw and how I lied" von Judy Blundell. "Tage wie diese" habe ich grade wieder zur Hand genommen und werde es bald beendet haben.

Aber jetzt gibt es erst einmal über die Neuzugänge der letzten Woche zu berichen. Am Dienstag etwa 2 Stunden nach meiner Abfahrt (+grrr+) hat der Postbote zwei langersehnte Bücher gebracht, die ich so bald wie möglich verschlingen werde:
  • Cassandra Clare - Clockwork Angel (Endlich!!)
  • Gail Carriger - Blameless (3. Teil der "The Parasol Protecotrate"/"Alexia Tarabotti"-Reihe)



Und auch wenn Bad Radkersburg ein kleiner Ort ist, einen Libro hab ich selbst dort gefunden. ;)
  • Jenny-Mai Nuyen - Rabenmond

1 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Wow, you got Blameless! Amazing. Enjoy!