12. Dezember 2010

[In My Mailbox] #19

gehostet von The Story Siren

Ich kann da irgendwie nichts dafür. Der Preis ist gesunken, es hat so schön gelb geleuchtet ... und da war's auch schon in meinem Einkaufswagen: "Pretty Little Liars"-Box 1-4 von Sara Shepard

Among the mega mansions and perfectly manicured hedges of Rosewood, Pennsylvania, everyone has something to hide—especially four very pretty little liars.
High school juniors Spencer, Hanna, Aria, and Emily have been keeping secrets ever since their best friend, Alison DiLaurentis, disappeared three years ago. But when the girls begin receiving threatening notes from someone named “A,” their secrets—the big ones, the little ones, even the long-buried ones—no longer seem so safe.
Unravel the Pretty Little Liars’ wildest mysteries in this special box set. But remember, nothing is as it seems in Rosewood . . . 

Schuld daran ist im übrigen Ivi von Wonderland. Die Reihe hat bisher 8 Bücher, die Autorin hat letztens aber bekannt gegeben, dass noch 4 dazukommen werden.

Mitte der Woche ist außerdem endlich (!!) "Smaragdgrün" erschienen, hab ich mir gleich geholt, gelesen und gestern rezensiert. Zur Rezi gehts hier.
(Weils so schön ist das Cover nochmal in Großformat:)

7 Kommentare:

Lilienknochen hat gesagt…

Pretty Little Liars 1-4 hab ich auch gelesen ;D hab ich die Box gekauft´und vor kuzrem den vierten Band fertig gelesen :) und ich muss sagen ich fand die reihe richtig toll :)

Anonym hat gesagt…

Da du gerade so schön die Schuld auf Ivi schiebst, möchte ich mich dem anschließen :D Wegen ihr steht die Reihe ebenfalls ganz oben auf meiner Wunschliste!
Und die ersten vier Bücher gibt es, als Box? Und der Preis ist gesunken? Soso, da muss ich doch gleich mal nachschauen ;D
"Smaragdgrün" habe ich übrigens heute angefangen und ...hach <3

Miss Bookiverse hat gesagt…

Arggh, um diese PLL Box schleiche ich auch schon ewig rum. Sie ist so preiswert... aber was wenn ich nach Teil 1 schon keine Lust mehr habe? D:

Ivi hat gesagt…

Das freut mich doch, dass ich da ein wenig nachhelfen konnte :-) du hast das buch YES :-) ich bin gespannt, wie du es findest. freu mich schon sehr auf die rezi sobald du es gelesen hast. also bisher mochte alle meine freundinnen die bücher :-)

StefanieEmmy hat gesagt…

@MissOctavia: Noch eine ders gefallen hat, langsam freu ich mich immer mehr aufs Lesen! :D

@Jennyfer: Alle auf Ivi! ;D
Jap, früher warns mal 24 oder 25 Euro, inzwischen sinds nur noch 17 - und für 4 Bücher find ich das ziemlich günstig :)

@MissBookiverse: Das Risiko bin ich jetzt einfach eingegangen. ^^ Wär natürlich blöd wenns mir gar nicht gefällt, aber irgendeinen Abnehmer find ich dann schon. xD

@Ivi: Nach all deinen begeisterten Rezis bin ich sehr gespannt auf die Bücher, werd sie auch sicher bald lesen - sind ja alle so schön kurz :)

Gabrielle Carolina hat gesagt…

Happy reading!

If you want to know what I got in my mailbox this week, check out my blog here-

http://themodpodgebookshelf.blogspot.com/
Merry Christmas!
Gabrielle Carolina

Mary Grace hat gesagt…

Great books this week. Drop by Clandestine Sanctuary to find out what I got this week.