26. Dezember 2010

Neujahrs- und Blog-Geburtstags-Gewinnspiel 2011

Ich gebe zu, es war fies, euch schon vor einer Woche den Mund wässrig zu machen. Hoffentlich habe ich damit niemandem ernsthaften Schaden zugefügt, dann bekäme ich ja direkt ein schlechtes Gewissen wegen meiner außerordentlichen Fiesheit. ;-)


Am 8. Jänner 2011 wird mein Blog zwei Jahre alt! Und was einmal als Platz für romantechnische Ergüsse gedacht war (lang ist's her), ist inzwischen zu etwas ganz anderem geworden: zu einem Bücherblog mit sage-und-schreibe 98 regelmäßigen Lesern. Mir wird ganz heiß und kalt wenn ich diese Zahl sehe - und ich freue mich. Wirklich. Denn eigentlich seid ihr alle da draußen vor euren Computern der Grund, warum ich immer noch - nach zwei Jahren - regelmäßig Rezensionen poste, über Neuerscheinungen berichtet, mich in interessante Diskussionen stürze.

Dieses Gewinnspiel ist nichts anderes als ein Dankeschön an euch! Weil ihr wirklich mal eines verdient habt (also ein Dankeschön). Ihr seid großartig!


Genug des Geredes, kommen wir zum Kern ;-)

1. Ganz ehrlich, ich hab's gern einfach. Deshalb mach ich es auch für euch ganz einfach. Um an meinem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr nichts anderes tun, als ein Formular ausfüllen - und ein Regelmäßiger Leser bzw. Follower meines Blogs sein (aus dem einfachen Grund, dass ich nicht irgendwem Bücher schicken will, sondern EUCH!)
Kleiner Tipp: Geht gleich mal sicher, ob ihr schon auf "Verfolgen" geklickt habt, das erspart euch spätere Mühen. ^^

2. Ich habe eine ganze Liste mit möglichen Gewinnen zusammengestellt, wobei ich vor allem Bücher weitergebe, die mir selbst besonders gut gefallen haben. Pro Buch ein Gewinner - damit so viele wie möglich was gewinnen können.
(Da es da natürlich passieren kann, dass ihr eines der Bücher schon habt, gibt's im Formular ein entsprechendes Feld, in dem ihr mir diese Bücher auflisten könnt. Im Falle eines Gewinnes bekommt ihr dann möglichst ein Buch, das ihr noch nicht gelesen habt.)

3. Bis zum 8. Jänner 2011 12:00 Mittag (Blog-Geburtstag!! :D) habt ihr die Möglichkeit, das Formular auszufüllen. Ich hab mir aber überlegt, schon vorher die Gewinner der signierten Bücher (jawohl, Mehrzahl ^^) zu ziehen, am 8. Jänner folgen dann die restlichen Bücher - also Formular abschicken: je früher, desto besser. ;-)

4. Außerdem: Jeder, der in irgendeiner (nachweisbaren) Form Werbung für das Gewinnspiel macht, zB einen Blogpost verfassen, den Link auf Twitter oder Facebook posten ect., kommt ein zweites Mal in den Lostopf - hier bei mir wird Fleiß belohnt. ;-)

5. Die Gewinner werden über Random.org ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.


Das könnt ihr gewinnen:

#1: Ein signiertes Exemplar von Wolfgang Hohlbeins "Elfenzorn" - Danke an Ueberreuter
#2.1: Ein signiertes Exemplar Saphirblau von Kerstin Gier - Danke an Arena
#2.2: Ein signiertes Exemplar Das Spiel von Krystyna Kuhn - Danke an Arena



#3: Ian Beck - Pastworld (Danke an Loewe)
#4: Lia Hills - Leben ist auch keine Lösung (Danke an Script5)
#5: Tabitha Suzuma - Forbidden (Englisch)



#6: Jennifer Brown - Hate Liste (Englisch)
#7: Sarah Dessen - Just Listen (Englisch)
#8: Sarah Blakley-Cartwright - Red Riding Hood (Englisch)



_____________________________________________

So. Fehlt dann eigentlich nur noch das versprochene Formular.
8. Januar 2011 12:00 Mittag: Contest is closed!

_____________________________________________

Ich drück euch die Daumen!

(Sollte irgendwas mit dem Formular nicht funktionieren, bitte meldet euch bei mir.)

43 Kommentare:

Chrisu hat gesagt…

Da sind ja richtig tolle Bücher dabei. Hab schon brav gepostet und das Formular ausgefüllt :)

Colliding Worlds hat gesagt…

Die Gewinnchance auf eines der tollen Bücher kann ich mir nicht entgehen lassen :)
Formular ist ausgefüllt, Post zum Gewinnspiel ist auch schon online.
Danke für das tolle Gewinnspiel ;)
Liebe Grüße und schöne Restweihnachten.

pinketuerklinke hat gesagt…

Ha, auf diesen Post habe ich gewartet:D
Bin auch dabei, der Post dazu ist schon auf meinem Blog online.
Wünsche dir einen schönen letzten Feiertag!

StefanieEmmy hat gesagt…

Freut mich, dass das Gewinnspiel nach eurem Geschmack ist ;)
Genießt den Rest des letzten Feiertags! :)

Caro hat gesagt…

Hi
echt super Gewinnspiel. Ich habe auch schon mitgemacht und auch fleißig auf meinem Blog gepostet ;) Ich wollte dich nur kurz Fragen, ob ich in dem Formular meine Adresse angegeben habe :D Ich hab irgendwie das Gefühl dass ich das in der Hektik vergessen habe ;)
Liebe Grüße Caro

Melanie S. (Books for all eternity) hat gesagt…

vielen lieben Dank für dein Gewinnspiel!
ich habe grade mitgemacht und es auch auf meinem Blog erwähnt ;)
ich wünsch dir weiterhin alles Gute!
liebe Grüße

schlumeline hat gesagt…

Schönes Gewinnspiel und toller Blog! Weiter so!!

Christine hat gesagt…

Oh, ich muss direkt mal gucken, wie dir "Die Hassliste" gefallen hat, ich hab das Buch ja geliebt.

StefanieEmmy hat gesagt…

@Caro: ich habe eine Caro dabei (ich nehm mal an das bist du ^^) incl Adresse - also alles bestens ;)

Clio hat gesagt…

Tolle Idee! Und tolle Bücher! Das Formular ist schon ausgefüllt und das Gewinnspiel ist auch bereits in meinem Blog beworben!

Erdenkind hat gesagt…

Hallo,

mir ist beim Ausfüllen eben ein Fehler passiert. Das Erdenkind hat auf der folgenden Seite auch noch Werbung für dein Gewinnspiel gemacht.
http://www.libri-amandi.de/wbb3/upload/wbb/index.php?page=Thread&postID=208275#post208275

Liebe Grüße
Steffi

StefanieEmmy hat gesagt…

@Erdenkind: Danke für den Link! Ich trag's bei dir noch zusätzlich ein :)

Steppenwolf hat gesagt…

Hallo,
ein super Blog. ;)
Und dann noch ein Gewinnspiel mit so tollen Büchern... Klasse. :)
Hab auch schon mitgemacht und fleißig Werbung betrieben. ;)
LG

irina hat gesagt…

ich war mir nicht ganz im klaren darüber, ob man zur teilnahme am gewinnspiel deinem blog per google-friends-connect folgen muss?! ich folge dir nämlich nur mit dem normalen feedreader, da ich kein GFC-profil habe. kannst mein "los" ja notfalls ignorieren! :)

Friedelchen hat gesagt…

Als begeisterte Leserin deines Blogs bin ich natürlich mit dabei und hab natürlich auch Werbung für dich gemacht. Liebe Grüße, ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest.

booksloverin hat gesagt…

Formular verschickt c:

Ach und hier ein Link:
http://booksloverin.wordpress.com/2010/12/27/aktionen-neujahrs-und-blog-geburtstags-gewinnspiel-2011-von-daydreaming-and-dreaming/

Nici <3

P.S.: Tolles Gewinnspiel!

puzzeline hat gesagt…

Hallo:)
Ich bin bei Wordpress angemeldet und kann dich so ja nicht offiziell verfolgen. Kann ich dich dann auf meinem Blog in die Blogroll schreiben?
LIebe Grüße;)

DawnAngel hat gesagt…

Mir gehts wie irina, ich verfolge deinen Blog treu und regelmäßig seit einigen Monaten per Feedreader. Ich hoffe, ich darf trotzdem an dem Gewinnspiel teilnehmen?
Die Rezensionen und Beiträge, die du schreibst, gefallen mir nämlich ziemlich gut.

Lila hat gesagt…

Heey, ich bin ja auch bei wordpress & hab deinen blog bisher immer ohne "folgen" verfolgt (ergibt das sinn? xD)
Hab jetzt den Feedreader aktiviert - ich hoffe, das zählt als dann als offiziell folgen?!

liebe grüße,
Lila

p.s. die idee ist toll :)

StefanieEmmy hat gesagt…

Da es da anscheinend bei mehreren Probleme gibt, folgendes: Google Friends Connect wäre, naja sagen wir, Idealzustand. Das funktioniert nicht nur mit einem Google/Blogger-Konto sonder zB auch mit einem Twitter-Account. (Ich versuche mal herauszufinden mit was noch ...)
Wenn ihr mir hier aber herschreibt, dass ihr Feedreader aktiviert habt, reicht das natürlich auch. Wegen einer solchen Kleinigkeit schließe ich niemandem aus dem Gewinnspiel aus ^^ Bin ja kein Unmensch ;)

Bella-Luna hat gesagt…

Aaah, wieso sehe ich das denn jetzt erst?! Das ist ja total toll *_*
Werde das Formular auch gleich sofort ausfüllen und mitmachen :)
Wirklich richtig tolles Gewinnspiel, eine richtig tolle Aktion. Sowohl Anlass als auch die Preise! So viele Bücher, das ist ja der Wahnsinn!! Da kannst du auch stolz auf dich sein, dass du so viele Bücher entbehrst. Ich könnte wahrscheinlich keins aus der Hand geben :D

traumwald hat gesagt…

Zwei Jahre ist ein stolzes Alter...
da freut man sich doch auf den 8. Januar! Ich finde den Aufwand, den du für deinen Blog Geburtstag veranstaltest wirklich bemerkenswert. Und die Idee mit dem Formular ist einfach super. Ich hoffe auf viele weitere Jahre! ;)
LG, Tanja

Sarah hat gesagt…

Oh, so ein tolles Gewinnspiel! Vielen Dank dafür! :-)

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich habe dein tolles Gewinnspiel soeben in meiner Sidebar verlinkt und auch das Formular ordnungsgemäß ausgefüllt.
LG
Susanne

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Tolles Gewinnspiel.
Verfolge dich jetzt, Formular ist ausgefüllt und auf meinem Blog verlinkt.
LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Lucie

JENNYFER hat gesagt…

Da hast du ja ganz großartige Bücher zur Verlosung <3 Ich finde es großartig, dass auch englische Bücher dabei sind. Schließlich bist du, zusammen mit Miss Bookiverse, meine Anlaufstelle Nr. 1 was englische Bücher angeht.
Ich werde mal fleißig Werbung für dich machen und mich dann an das Formular setzen : )

my-shabby-dream hat gesagt…

Ich habe jetzt bewusst nicht an deiner Verlosung teilgenommen, da ich über einen Link auf dein blog gestossen bin! Ich binn allerdings froh, dich gefunden zu haben, denn ich habe mich nach ewigen Jahren wieder ans Lesen gemacht und da wird es mir mit Sicherheit das eine oder andere Mal eine Hilfe sein, bei dir zu stöbern ;-) Vielleicht habe ich auch mal Fragen zu Büchern
GLg
Özlem

Splitterherz hat gesagt…

Hallo :)
Echt tolles Gewinnspiel, da mache ich doch direkt mal mit!

Paperdreams hat gesagt…

Huhu.
Wow, du verlost echt viele coole Bücher :) Habe auch mal mitgemacht!
Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

Benjamin Koroll hat gesagt…

Ich möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen!!!!

Twittername: bcpcooking

Ich folge dir auf Twitter!!!!

bk@bcproject.de

Erdbeerfee hat gesagt…

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001273479784

habe bei Facebook auf meiner Pinwand gepostet


folge Dir hier als Luna_1178

Erdbeerfee hat gesagt…

https://twitter.com/#!/Erdbeerfee78/status/20865396504535040

habe getwittert

LadySaphira hat gesagt…

Hallo!
Ich hab bei Twitter und Facebook ein bisschen Werbung gemacht und das Formular ausgefüllt :-)
Ich bin über Glitzerfrosch hier gelandet und freu mich echt deine Seite gefunden zu haben...

Liebe Grüße

Tina

Herzblatt hat gesagt…

Tolle Bücher, Formular wurde ausgefüllt.

Gutes Neues Jahr wünscht
herzblatt

Sophia! hat gesagt…

So schöne Bücher... ich bin dabei!

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere ganz herzlich zum Bloggeburtstag und möchte mich sehr gern an dem schönen Gewinnspiel beteiligen.

Herzliche Grüße von Catrice

Cool_Catrice(ätsch)web.de

Petra hat gesagt…

Heut bin ich über deinen Blog gestolpert und wirklich beeindruckt! Danke fürs bereitstellen, werde nun öfters wiederkommen.

Auch dein Gewinnspiel ist eine tolle Geste und die Bücherauswahl fantastisch.

Mach weiter so!

LG
Petra

Creative-Pink hat gesagt…

Hallo!

Tolles Gewinnspiel!

Lg Creative-Pink

koppi789 hat gesagt…

ohh... ein sehr schönes Gewinnspiel! Da ich Deinem Blog auch "nur" per feedreader folge, hoffe ich, dass ich teilnehmen darf.
Viele Grüße, koppi

Nicole Z (flauschi1984) hat gesagt…

Hallo,

absolut tolles Gewinnspiel und im Winter kann ich immer gute Bücher gebrauchen.

Formular habe ich gerade ausgefüllt.

Ganz liebe Grüße,
Nicole (flauschi1984)

Christine hat gesagt…

Na dann gratuliere ich ganz herzlich zum Bloggeburtstag :))
Ich glaube, insbesondere im Bereich (englischsprachige) Jugendbücher wirst du meinen Wunschzettel schnell füllen. :)

Also: Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, dreimal hoch!
(Freu dich, dass das hier nicht mit Ton übertragen wird ^^)

StefanieEmmy hat gesagt…

uii, dankeschön Christine! :D Und du singst sogar für mich :D *lach* den Ton hätt ich schon gern gehört ;D

yujiayao hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.