23. Januar 2011

[In My Mailbox] #25

gehostet von The Story Siren

Diese Woche war großartig - was Buchneuzugänge angeht. Und was noch viel großartiger ist: Ich hab endlich mehr Zeit, sie auch zu lesen!



Beth Revis - Across the Universe
Ich habe EWIG auf dieses Buch gewartet, deshalb konnte ich es auch nicht lange auf dem SuB liegen lassen. Gestern Abend bin ich fertig geworden und ohne jetzt zuviel vorwegzunehmen (Rezension kommt im Laufe des Tages): einfach WOW! *.*

Alexandra Monir - Timeless
Die schlappen 280 Seiten hatte ich an meinem freien Tag schnell gelesen, leider nicht so der Knaller, aber trotzdem ein gutes Buch. Zur Rezension gehts >hier<

Catherine Banner - Das Lied von Malonia
Rezensionsexemplar von Penhaligon. Wurde mir vom Verlag empfohlen, na dann schaun wir mal. Vom Genre her liegt es mit historisch angehauchter Fantasy direkt auf meiner Linie.



Dia Reeves - Bleeding Violet
Untertitel: Niemals war Wahnsinn so verführerisch. Und was ich so mitbekommen habe, dürfte das Schlagwort "Wahnsinn" bei diesem Buch wirklich sehr zutreffend sein. Rezensionsexemplar von Bastei-Lübbe/Baumhaus.

Celine Kiernan - The Poison Throne
Ich schiele mal wieder in eine bestimmte Richtung. ;-) Hach, aber ich bin sooo gespannt auf dieses Buch! :D

Blakley-Cartwright/Johnson - Red Riding Hood
Und es ist da! Der Film mit Amandy Seyfried kommt im April in die deutschen (und vermutlich auch österreichischen und schweitzer) Kinos und da der Roman aus dem Script des Films erarbeitet wurde - und deshalb wohl sehr ähnlich zum Film ist - bin ich fest entschlossen, "Red Riding Hood" so schnell wie möglich zu lesen.
Die deutsche Ausgabe erscheint am 21. Februar als "Red Riding Hood. Unter dem Wolfsmond" bei cbt - mit dem Kinoplakat als Cover. (Das Cover war doch vorher ein anderes, oder nicht? Kann sich da noch jemand dran erinnern?)


Spencer Quinn - Bernie & Chet
+ Kosmetiktäschchen mit dem Design des Buches "For Girls Only". Leseexemplar von Penhaligon.
Das nenne ich eine Überraschung! Es passiert mir ja öfter, dass ich ein Buch aus der Post ziehe, von dem ich schlichtweg vergessen habe, es bestellt zu haben. Aber dass mal eines kommt, von dem ich wirklich ÜBERHAUPT keine Ahnung hatte - wenn ich dran denke, breitet sich gleich wieder dieses Grinsen auf meinem Gesicht aus. ;D
Geschickt wurden die Leseexemplare wegen des neuen Facebook-Auftrittes von Penhaligon. Vielen, vielen Dank, Herr Rothfuss! So fangen gute Tage an (besonders wenn es sich um Freitage handelt).

9 Kommentare:

Miss Bookiverse hat gesagt…

Ja, Red Riding Hood Cover sollte erst anders aussehen (siehe mein Blogpost von heute, habe auch vor ein paar Tagen das neue entdeckt ;). Zum Glück haben sie es geändert. Ich will das Buch auch noch vor dem Film lesen, meine Ausgabe ist auch schon da, ist die nicht schöööön? :D

Chrisu hat gesagt…

Wow das sind ja ganz schön viele - und vor allem tolle - Neuzugänge.
Also ich melde mich schonmal für Timeless und Across the Universe an :)

StefanieEmmy hat gesagt…

@MissBookiverse: Hab ichs doch gewusst! Und ja, es ist sooo schön :D Ich glaub, ich fang sogar direkt damit an, nachdem ich jetzt endlich mit "das Lied der Banshee" fertig bin.

@Ella: Kriegst du am Montag - beides ;)

Chrisu hat gesagt…

ah ok dann war die E-Mail die ich gerade geschrieben habe ein wenig überflüssig - egal, doppelt hält besser :)
Freu mich schon!

Eva hat gesagt…

Ich bin auf deine Meinung zu "Das Lied von Malonia" gespannt. Ich habe es direkt nach dem Erscheinen gelesen und mir hat es überhaupt nicht gefallen.

blue_sky92 hat gesagt…

Wow! Across the universe hat ja ein wunderschönes Cover!! Bin gespannt auf deine Meinung!
Liebe Grüße,
Hannah von www.hannahs-leseblog.de.vu

StefanieEmmy hat gesagt…

@Ella: Genau, doppelt hält besser ;)

@Eva: Echt? Überhaupt nicht? Oje ...

@blue_sky92: Die Meinung gibts schon. Und zwar hier: http://stefanieemmy.blogspot.com/2011/01/beth-revis-across-universe.html
;)

Zakiya LadyWings hat gesagt…

Enjoy your new books!!

My IMM post is here

Happy Reading,
Zakiya LadyWings

Moonlight Gleam hat gesagt…

Awesome haul! Thank you for sharing :)

New Follower!!!

My IMM