8. Januar 2011

Winners! Winners! Winners!

 
Es ist soweit, ich hab mich an die Liste mit euren Namen gemacht und kann nun - pünktlich zum 2. Bloggeburtstag - die Gewinner verkünden, die ich soeben mittels random.org ermittel habe:


Das signierte Exemplar von Elfenzorn geht an Mimi Momo (cards_ps)
Das signierte Exemplar von Saphirblau geht an Juliane Sch.
Das signierte Exemplar von Das Spiel geht an jaegerin2003
Pastworld gewinnt Ami Li Misaki
Leben ist auch keine Lösung gewinnt Sophia!
Forbidden geht an Hailey
Hate List gewinnt lessa111
Just Listen gewinnt fehrian
Und Red Riding Hood geht an rinolino


Ich werde die Gewinner in den nächsten Minuten per E-Mail benachrichtigen (oder ihr schreibt mir an stefanieemmy(at)gmx(dot)at wenn ihrs nicht erwarten könnt ^^).
ACHTUNG: Ihr habt bis Montag Mitternacht Zeit, um mir eure Adressen noch einmal zu bestätigen! Sollte ich keine Rückmeldung von euch bekommen, muss ich leider einen anderen Gewinner ziehen.

Allen anderen möchte ich auf diesem Weg ganz herzlich für die Teilnahme danken. Und auch wenn es sich diemal nicht für einen Gewinn ausgegangen ist, lasst die Köpfe nicht hängen - ich mach bestimmt wieder ein Gewinnspiel, bei dem ihr die Chance auf ein tolles Buch habt! ;-)

10 Kommentare:

animasoul hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blog-Geburtstag und noch viele weitere!! ;)

Pia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Auf noch viel mehr Blogjahre und hoffentlich noch einem so tollen Gewinnspiel! :D

Mimi Momo hat gesagt…

happy birthday to u happy birthday to u happy birthday zum 2 jährigen blogbestehen happy birthday to u


und jaaa danke ich habe gewonnen ich freue moch ja sooooo darüber =)

Unknown hat gesagt…

Alles Gute zum 2-jährigen Blogbestehen.

Hab leider nicht gewonnen, aber nachdem ich sonst auch nie gewinne, ist keine allzu große Enttäuschung. *g*

Lg, Sabine

StefanieEmmy hat gesagt…

Dankeschön :D Hab heute auch schon extra ein Stück Kuchen verputzt - zu Ehren meines Blogs ;D

@Sabine: Gib die Hoffnung nicht auf, es kommen noch mehr Gewinnspiele ;)

literaturbegeistert hat gesagt…

Juhu! Ich freu mich so.
Ein großes Dankeschön an meine Glücksfee und an dieses tolle Gewinnspiel!
Liebe Grüße,
Sophia!

herzblatt hat gesagt…

Ich freue mich auf das Buch. Nochmals lieben Dank.

http://rinolino.blogspot.com/2011/01/buch-gewonnen-bei-daydreaming-and.html

sweet veggie hat gesagt…

Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!! Ich hatte mir dieses tolle Gewinnspiel zwar abgespeichert, aber leider die Teilnahme verpasst :-(
Leserin bin ich trotzdem geworden, weil der Blog so toll ist :-)

LG sternschnuppenzauber

Ami Li Misaki hat gesagt…

Hier wie versprochen der Post:
http://hybrid-library.blogspot.com/2011/01/gewonnen.html
:D

Noch mal vielen lieben Dank! Ich hüpfe immer noch ganz aufgeregt durch die Gegend. ;-)

jaegerin2003 hat gesagt…

Das Buch ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich bin schon sehr gespannt darauf! Viele Grüße und ganz lieben Dank nochmal für das tolle Gewinnspiel