7. Februar 2011

Ankündigung Leserunde: Die Edelstein-Trilogie

Man merkt: Ich bin in den Geschmack von Leserunden gekommen. ;-)
Cleo hat schon Anfang des Jahres rumgefragt, ob vielleicht jemand Interesse an einer Edelstein-Trilogie-Leserunde hätte. Jetzt endlich kommen wir auch zeitlich zurecht, sodass es nächsten Samstag, 12. Februar, direkt mit "Rubinrot" losgeht.

Die Details in Kürze:
Bücher: Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün

Wann? Pro Buch haben wir eine Woche gerechnet, sodass man/frau als Parallelleser nebenher noch andere Bücher mitlaufen lassen kann.

       Rubinrot: 12.02. - 18.02.
       Saphirblau: 19.02. - 25.02.
       Smaragdgrün: 26.02. - 04.03.

Wo? LR-Post auf Cleos Blog

Mitleser sind herzlich willkommen, ihr könnt auch gerne nur sporadisch eure Meinung kund tun oder nur eines der Bücher mit uns lesen. Es ist auch kein Problem, wenn ihr die Bücher schon x-mal gelesen habt - für mich ist es auch ein Re-Read.
Bei Interesse könnt ihr euch entweder bei Cleo oder bei mir melden.

7 Kommentare:

sternschnuppenzauber hat gesagt…

Ach schade. Habe die Bücher auch noch nicht gelesen, habe aber bis Ende Februar Prüfungen und da schaffe ich es nicht die Bücher nebenbei zu lesen :-( Könnte höchstens in deiner letzten Woche den ersten Band lesen :)

Viele Grüße,
sternschnuppenzauber

Miss Bookiverse hat gesagt…

Verdammt, das wäre was für mich! Leider hab ich die Bücher noch nicht und weiß auch nicht, ob ich sie in eurem Tempo schaffen würde. Sind ja doch etwas dicker.

StefanieEmmy hat gesagt…

@sternschnuppe: Oje, das geht sich ja wirklich knapp nicht aus. :-/ Als Alternative könntest du dann ja einfach nachträglich noch schreiben, wie deine Meinung zu unserer Diskussion aussieht. Der Post bleibt ja dann sicher länger bestehen :)

@Miss: Um das Tempo musst du dich glaub ich nicht sorgen. Die Bücher sind auf ziemlich dickem Papier gedruckt und die Schrift ist außerdem noch sehr groß. Den ersten Band könnte man locker an einem Nachmittag lesen ^^
Also falls du Rubinrot noch diese Woche auftreiben kannst und Lust zum Lesen hast, würd ich mich freuen, wenn du dich uns ansschließt :)

Miss Bookiverse hat gesagt…

An einem Nachmittag? Hätte ich nicht gedacht, aber gut zu wissen. Bei mir wird's leider trotzdem nichts, versuche ja immer noch so wenig wie möglich Bücher zu kaufen :)

Kaja hat gesagt…

Ich würde gerne mitmachen. Teil 1 habe ich schon vor einiger Zeit gelesen und 2 und 3 stehen schon eine Weile ungelesen bei mir rum. Da wäre das ja der perfekte Anlass, sie mir zu schnappen. :D
Ich würde dann einfach bei 1 eure Kommentare mitlesen, damit ich ich mich wieder erinnern kann ;) und Saphirblau und Smaragdgrün dann mitlesen.^^

Liebe Grüße,
Kaja

StefanieEmmy hat gesagt…

Freut mich dass du dabei bist, Kaja :)

Cleo hat gesagt…

Hallöle!

Hier der Link zur Leserunde: http://wp.me/pVk8A-sC

Viele Grüße
Cleo