11. April 2011

Ergebnis der Umfrage

In aller Kürze, die Mehrheit hat entschieden: Auf meiner fixen Leseliste für die Osterferien steht "City of Fallen Angels" (19 Stimmen) - wie gewünscht wirds dazu so bald wie möglich eine Rezension geben. Sofern ich denn was zu sagen habe außer: Waaaah, wie toll, ein viertes Buch!! ;D

Da auch sehr viele an einer Rezension zu "Between Shades of Gray" (8 Stimmen) interessiert sind, kommt das auch mit auf die Leseliste für die nächsten zwei Wochen. Ich hoffe, das ist in eurem Interesse. :)

Herzlichen Dank an alle, die teilgenommen haben!


Kleine Frage: Mögt ihr sowas oder gehen euch solche Fragen einfach nur auf den Senkel? Bitte ehrlich sagen, ich überlege nämlich, euch in Zukunft öfter in meine Leseentscheidungen einzuschließen. ;)

7 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Leseliste, Leseliste, Leseliste!!!
(wollte ich nur mal gesagt haben)

Noch gehts mir nicht auf den Senkel, noch find ich das spannend. Sobald es nervt, sag ich bescheid.

Colliding Worlds hat gesagt…

Ich finde solche Fragen auch nicht nervig. Ist doch schön, wenn man als Leser mit einbezogen wird.
Und ich oute mich auch als einer von den Votern, der für "City of Fallen Angels" gestimmt hat *lach*.

Marie Seth hat gesagt…

Lästig finde ich es nicht, solang wirklich auch Leser mitmachen ist nämlich ein Sinn gegeben. Dann, find ichs gut. Ich persönlich bin jedoch niemand, der sich gerne was "wünscht". Denn ehrlich: Jeder soll lesen was er möchte und dann, wann die Zeit und die Lust es zu gestatten wünscht. :o)

Liebe Grüße,
- Marie

StefanieEmmy hat gesagt…

@Tine: Jaaa, bin auch ein Listen-Fan ;D
Oh ja, bitte, sag Bescheid ^^

@Colliding: Danke :)

@Marie: Sobald niemand mehr mitmacht lass ich das sowieso bleiben ^^
Klar lasse ich mir nicht meine gesamte Leseliste "diktieren", das würd ich nicht wollen, manchmal hat man Lust auf ein bestimmtes Buch, manchmal eben nicht. Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich mich zur Zeit etwas schwer damit tue, selber Bücher auszusuchen - zu viele, die ich unbedingt lesen will ;)

Nanni hat gesagt…

Ich kann Tine nur zustimmen...Leselisten sind super...da kann man Bücher für den Wunschzettel klauen ;)
Ich finde die Abstimmung auch cool :)
Auch wenn ich für ein anderes Buch gestimmt habe ;)

StefanieEmmy hat gesagt…

Hihi, und sobald man irgendwo Wunschzettel-Bücher klauen kann ist sowieso alles toll :D
Für welches Buch hast du denn gestimmt? Vielleicht hast du Glück und es ist eines, das sowieso mit auf die Oster-Leseliste kommt :)

Sabine hat gesagt…

Ich habe auch abgestimmt (für das Gewinnerbuch) und freue mich auf weitere Abstimmungen. ;-)