2. Juli 2011

3 Wochen Sparflamme

Ihr Lieben,

für die nächsten drei Wochen (bis zum 22. Juli) wird "Daydreaming and Dreaming" wohl etwas auf Sparflamme laufen. Ein paar von euch haben sicher schon mitbekommen, dass ich für ein Labor-Praktikum nach Frankfurt/Main fahre. Leider hab ich noch gar keine Ahnung, wie es da mit Internet aussieht und ob ich mich zwischendurch mal mit einem Beitrag oder einer Rezension melden kann. Im Extremfall hört ihr erst in drei Wochen wieder was von mir.

Die Bücher werde ich aber natürlich nicht ganz aus meinem Alltag streichen. Ich hab brav einige Bücher eingepackt, falls ich nicht auskomme gibt's in Frankfurt jede Menge Buchhandlungen (hab ich mir sagen lassen ^^) und ein zweitägiger Ausflug nach Köln zu Tine und Nanni steht auch auf dem Programm - darauf freu ich mich ganz besonders!

Falls wir uns nicht schreiben, habt ganz tolle Tage, lest so viel ihr könnt und die Blogger unter euch: Schreibt ganz viel, damit ich dann alles nachlesen kann ;)

Liebe Grüße,
Stefanie Emmy

11 Kommentare:

Katha hat gesagt…

Frankfurt hat viele Buchläden, keine Sorge^^ Am liebsten mag ich ja den großen Hugendubel an der Hauptwache, da gibt's auch eine recht große Auswahl an englischen Büchern ;D

Zu schade, dass meine Klausuren schon in den Startlöchern stehen, sonst würde ich dich glatt mal in FFM besuchen fahren.
Aber ich wünsche dir ein paar schöne Wochen in Deutschland :D

Pia hat gesagt…

Ich habe dir einen Award verliehen :)
http://herzensbuecher.blogspot.com/2011/07/award-your-blog-is-super.html

Melanie S. hat gesagt…

Ich wünsch dir eine tolle Zeit in Frankfurt :)
liebe Grüße

Cara hat gesagt…

Na dann hoffe ich mal, dass dein Praktikum nicht allzu anstrengend wird und du dich auch der Stadt & deinen Büchern widmen kannst!

lg, Cara

Nanni hat gesagt…

Ich freue mich schon sooooooooooo auf unser Treffen :) :) :)
Das wird soooo toll ♥♥♥

Karo hat gesagt…

*mal wieder neidisch aus der Wäsche guck* Aber nach Berlin kommst Du ja auch bald. *freu* Hab viel Spaß in Frankfurt, trotz vollem Terminplan und viel Arbeit!

Philia Libri hat gesagt…

Viel Spaß in Frankfurt! Hoffentlich gefällt es dir :)

Ayanea hat gesagt…

HI :) Dann wünsche ich dir auch eine ganz, ganz tolle Zeit bei deinem Laborpraktikum! Das es dir hoffentlich viel Spaß machen wird und die Zeit wie im Fluge vergehen wird :)

LG
-----------------------------------------------------
www.ThrillerOnline.de
Jeden Montag neuer Lesestoff

Sabrina hat gesagt…

Viel Spaß in Frankfurt.
Ich mag den Hugendubel an der Hauptwache auch sehr gerne, außerdem noch die beiden Buchhandlungen am Hauptbahnhof.

StefanieEmmy hat gesagt…

Danke euch allen :) Die erste Arbeitswoche hab ich schon mal überstanden, jetzt steht mir ein Wochenende in Köln bevor - Tine, Nanni, ich freu mich wahnsinnig!! :D

Den Hugendubel an der Hauptwache habe ich am Mittwoch bestaunt. der ist toll *.* In der einen Buchhandlung am Hauptbahnhof war ich auch kurz drin, überraschend gute Auswahl, obwohl das nicht so groß da ist.

Gibts sonst noch eine Buchhandlung, in die ich gehen könnte? Am liebsten würd ich mir ja alle ansehen ;)

Tine hat gesagt…

Und ich freu mich erst!!!!