25. September 2011

[In My Mailbox] #42



Lage: 22 Tage post-Buchkaufverbots-Entscheidung
Stimmung: Naja, wie gesagt hat das BKV bisher noch keine erkennbaren Auswirkungen auf meinen SuB - und mir selber gehts auch gut, weil wieder zwei Bücher angekommen sind. Außerdem hat mir Christina "Juliet Immortal" geliehen, streng genommen also kein Zugang.

IMM 25. September 2011

Stacey Jay - Juliet Immortal
Von den Bildern her dachte ich immer: Was fürn schönes Cover! Jetzt wenn man das so in Echt sieht ... hm, im Prinzip ist das nur ein Foto. Da wurde (zuminderst sichtlich) nichts dran gemacht. Sieht schon ein bisschen stümperhaft aus, finde ich.

Emily Bronte - Wuthering Heights
Meine dritte Penguin Deluxe Edition! Ich mag die einfach :D Deshalb bekommt ihr wieder mal die "Gesamtaufnahme". Bei "Jane Eyre" hab ich die vergessen - falls jemand interesse hat, kann ich die ja mal nachliefern?

Emily Bronte - Wutherin Heights Penguin Deluxe Edition

Christoph Marzi - Memory. Stadt der Träume
Marzi, muss ich noch was sagen? :D Übrigens habe ich gestern entdeckt, dass diesen September auch noch ein zweites Buch von Marzi erschienen ist - "Imagery" hat ein etwas komisches Cover und ist der erste Thriller des Autors.
Außerdem gerade entdeckt: Marzi wird ins Englische übersetzt!! Das verdient aber einen eigenen Post finde ich :D

3 Kommentare:

crini hat gesagt…

O_O
Wuthering Heights sieht ja toll aus!!! Die Ausgaben hab ich vorher noch nie gesehen, sehen aber total genial aus!

Diane hat gesagt…

Ich will das Marzi-Buch auch haben!!! Gut zu wissen, dass die Rezis davon jetzt schon draußen sind, dann werde ich wohl keines mehr bekommen :/

Clee hat gesagt…

"Sturmhöhe" *.* Ich muss auch mal so eine geniale PR-Ausgabe haben ... *schmacht*.
"Juliet Immortal" stand ja auch auf meinem WZ - bin gespannt, wie du es bewerten wirst. Vielleicht muss ich es ja dann wieder draufschreiben! ;D