3. November 2011

Mit Tine und Nanni auf zum fröhlichen SuB-Killen

Klingt nur blutrünstig, ist es nicht. ;)



Darum geht's: Ab morgen, Freitag, wird wieder Lesemarathonisiert und zwar das ganze Wochenende lang! Teilnehmen kann jeder und zu jeder Zeit, da gibt es keine Einschränkungen. Tine und Nanni selbst, die beiden Begründerinnen der Idee, wollen die Gelegenheit nutzen, um bei Tines SuB-Abbau-Challenge 2011 etwas aufzuholen. Das ist natürlich kein Teilnahmekriterium. ^^

Ich selbst werde wohl erst morgen Abend einsteigen und dann mal sehen, wie viel ich zum Lesen komme. Freue mich aber besonders, wieder mal mit Tine und Nanni gemeinsam lesen zu dürfen :) - wenn auch leider nur übers Internet.

Wer mit einsteigen will, der kann sich entweder bei Tine oder Nanni anmelden.

2 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Juhu, schön, dass du dabei bist. Ich freu mich so!!!

Und das mit dem Auswahlkriterium und der SUB-Challenge hast du viel besser rübergebracht als ich. Hmpf!
Dann verweise ich jetzt immer alle, die deswegen nicht mitmachen wollen, an dich :D

lemondedelivres hat gesagt…

Danke dir vielmals für diesen Post, habe mich auch gerade angemeldet, da mein SuB eh dringend sinken sollte! ;) Wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß und bin gespannt auf deine Updates! Lg Lisi