29. April 2012

Elemental Reality vs DOB-Werbung

Als ich heute Vormittag bei meinem Eltern zum Kaffee war, haben - wie jedes Wochenende - unzählige Werbesendungen auf dem Tisch gelegen. Eines ist mir aber sofort ins Auge gestochen:


Kommt es euch auch bekannt vor?
Mich hat das Foto sofort an ein bestimmtes Buchcover erinnert, bloß wusste ich weder Titel noch Autorin. Goodreads sei Dank musste ich nicht lange suchen und bin auf "Elemental Reality" gestoßen:


Selbe Location, selbes Model, selbes Kleid. Nicht ganz die gleiche Pose, aber es liegt nahe, dass die Fotos aus der gleichen Serie stammen.

Was einen Sonntag Vormittage so bescheren können ...
Mir jetzt auf jeden Fall viel Lesen! "A Game of Thrones" ist unglaublich spannend, obwohl ich die Serie gesehen habe, einige Folgen sogar doppelt. Hätte ich nicht gedacht.
Ich hoffe, ihr habt ebenso tolle Lektüre und wünsche euch einen wunderschön sonnigen Lesesonntag!

Eure Stefanie

4 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Wie vielseitig diese Fotos also eingesetzt werden ... Ist aber auch ein tolles Motiv, das muss man schon sagen!

Game of Thrones liegt auch ganz oben auf meinem SUB, hab letztens sieben Folgen der Serie gesehen (An sich wollte ich die ganze Serie sehen, doch wegen eines Stromausfalls wurden die letzten Teile nicht mehr aufgenommen ... naja). Hab mir dann direkt diese Box mit den vier Büchern gekauft und freue mich schon sehr darauf :) Und spätestens in einer Woche, nach meiner letzten schriftlichen Prüfung werd ich damit anfangenn.

Einen schönen Sonntag wünsch ich noch!

Miss Bookiverse hat gesagt…

Schau mal hier: http://www.goodreads.com/book/show/11250674-wander-dust
:)

StefanieEmmy hat gesagt…

:D Das ist ja GENAU das selbe. Das Motiv ist wirklich beliebt xD Aber ist ja auch toll, muss ich schon zugeben ^^

Miss Bookiverse hat gesagt…

Ich find's auch schön, obwohl es ja das Standard Mädchen-im-Kleid Motiv ist :P