26. Mai 2012

[Sneak a Peek] English Section

So ein bisschen wird mir grade schlecht wenn ich diese Liste sehe ... Ich will die ALLE lesen. Und nicht nur bloß so ein "ach, weiß nicht genau", nein, ich WILL die wirklich alle lesen. Lässt sich nur hoffen, dass ich mehr Zeit habe wenn ich dem Studium Auf Wiedersehen und der Arbeit Hallo gesagt habe.

Lia Habel - Dearly, Beloved (Gone With the Respiration #2)
September 25th 2012 by Del Rey Books
Nicht so toll wie Teil 1 - das war Cover-Liebe auf den ersten Blick! - aber so eine Cover, an das ich mich erst gewöhnen muss.

Neal Shusterman - UnWholly
August 28th 2012 by Simon & Schuster
Wieso schreibt man den Titel so seltsam? Soll es eine Doppelbedeutung implizieren, wie "Wholly" und "Unwholly"?

 Ann Aguirre - Outpost (Razorland #2)
September 4th 2012 by Feiwel & Friends
Passendes Düster- und Grusel-Cover wie schon beim ersten Teil. Kaum zu glauben, dass ich schon 1 Jahr lang warte und noch immer ein halbes Jahr vor mir liegt ...

Lilith Saintcrow - The Iron Wyrm Affair
August 7th 2012 by Orbit
Das Cover will uns zwar immer noch einreden, dass es "not final" ist, aber das tut es schon seit Monaten. Meine Hoffnung wächst mit jedem Tag, dass es doch bei dieser Version bleiben wird.

Mark Lawrence - King of Thorn (The Broken Empire #2)
August 2nd 2012 by Ace Books (glaube ich zumindest ...)
Ich weiß nicht, manchmal brauch ich solche Cover und solche Bücher.

Maggie Stiefvater - The Raven Boys
September 18th by Scholastic Press
Genial, ein Rabe *.* Und dann noch dieser rötliche Effekt. Lässt mich irgendwie dran denken, dass da das Herz herausscheint ...Wenn ich zu eklig bin, sagt es mir.

Lish McBride - Necromancing the Stone (Necromancer #2)
September 18th by Henry Holt & Company
Noch so ein Beispiel von geänderter Covergestaltung -.- Aber zumindest ist ein Wolf drauf, wenns schon nicht zu meiner Ausgabe vom 1. Teil passt.

Gail Carriger - Etiquette & Espionage (The Finishing School #1)
Febuary 13th 2013 by Little, Brown Book Group
Gail Carriger versucht sich an YA, das lasse ich mir nicht entgehen. Und das Cover ist auch sehr schick geworden. Aus irgendeinem Grund mag ich die Schere.

Adrienne Kress - The Friday Society
December 6th 2012 by Dial
Zur Abwechslung einmal nicht Victorianisch, aber trotzdem England.

Diana Peterfreund - For Darkness Shows the Stars
June 12th 2012 by Balzer & Bray
Ehrlich, hier ist mir das Cover ziemlich egal. Angelehnt an Jane Austens Persuasion reicht mir schon.

Laura L. Sullivan - Delusion
January 8th 2013 by Houghton Mifflin Harcourt
Ich mag die Lichtlein, die herumschwirren und das Zauberkünstler-Feeling. Dazu noch 2. WK England.

Cassandra Rose Clarke - The Assassin's Curse
October 2nd 2012 by Strange Chemistry
Sieht doch aus wie Aladdin, nicht?


7 Kommentare:

Nanni hat gesagt…

"King of Thrones" erscheint dann im April auf Deutsch unter dem Titel "König der Dunkelheit" im Heyne Verlag. Band 1 "Prinz der Dunkelheit" befindet sich auf meinem SuB und muss, glaube ich, unbedingt bald mal gelesen werden :)

LG und schönes We :)

Caroline hat gesagt…

Oje... Ich glaube, durch die ganzen Titel muss ich mich bei amazon erstmal durchsuchen - meine Wunschliste tut mir jetzt schon leid. Sie nimmt langsam bedenkliche Ausmaße an :(
Aber auf die Fortsetzung von Lia Habel FREU.ICH.MICH.SCHON.WIE.BLÖD!!!!

Karo hat gesagt…

Ich glaube, die Sache mit "UnWholly" ist ein Wortspiel. Zumindest in der Aussprache. So bedeutet es ja etwas in der Art wie "unvollständig", obwohl es das im Englischen als Wort nicht wirklich so gibt, aber es wird genauso ausgesprochen wie "unholy", was ja "unheilig" bedeutet. ;)

Übrigens grübel ich gerade: Hast Du denn "Bitterblue" schon gelesen und rezensiert??

Crini hat gesagt…

Das 'King Of Thornes' Cover haut mich gerade irgendwie total um, bzw fesselt es mich total. Muss direkt mal nach dem ersten Band störbern gehen *.*

StefanieEmmy hat gesagt…

@Nanni: April nächstes Jahr? O.O Neheeeein, ich hab doch den ersten auch auf Deutsch gelesen und der kam sogar vor dem englischen raus :(

@Carline: Ich auch, ich auch, ich auch :D Obwohl ich echt keinen Tau hab, was da weiter passieren wird ...

@Karo: Daran hatte ich gar nicht gedacht ... vielleicht sollte ich anfangen, Buchtitel laut auszusprechen xD Aber ich hab ja dich *g* Finde deine Interpretation sehr einleuchtend und passend :)
Nein, weder gelesen noch - haha - rezensiert. Meine Bitterblue-Zeit ist noch nicht gekommen. ^^

@Crini: Geht mir auch so! War beim ersten Teil das gleiche *.* Und sogar ins deutsche übernommen :)
Wenn du ausergewöhnliche Protagonisten magst, die komplett anders sind, dann solltest du unbedingt Bekanntschaft mit Jorg schließen ;)

Philia Libri hat gesagt…

Na toll, meine Wunschliste ist schon wieder voller xD

Sarah hat gesagt…

Die neuen Bücher von Maggie Stiefvater und Gail Carriger muss ich auch unbedingt haben. Die anderen kenne ich noch gar nicht, aber da ist schon das eine oder andere Cover dabei, was mich neugierig macht :) Danke für die Tipps!

Lg,
Sarah