1. August 2012

[Blogtour] Ankündigung: Bettina Belitz - Linna singt

Hallo ihr Lieben,

heute wieder ganz buchtechnisch. ;)
Am 24. August startet der Script5-Verlag eine Blogtour zu Bettina Belitz neuem Roman für junge Erwachsene. Ihr wisst, um welches Buch es geht: Linna singt!


Ich war und bin noch immer ganz aus dem Häuschen, dass ich Teil dieser Blogtour sein darf. Am 31. August findet ihr hier auf meinem Blog ein ganz besonderes Schmankerl, das euch die Vorfreude auf "Linna singt" versüßen soll.

Wo es davor und danach zur Sache geht könnt ihr diesem Blogtour-Plan entnehmen:

          24.8. www.youtube.com/KossisWelt
          25.8. www.die-lesende-minderheit.blogspot.de
          26.8. www.damarisliest.de
          27.8. www.buchbegegnungen.de
          28.8. www.claudias-buecherregal.blogspot.com
          29.8. www.scherbenmond.blogspot.com
          30.8. www.buechersuechtig-sabine.blogspot.com
          31.8. www.stefanieemmy.blogspot.com
          1.9. www.bellaswonderworld.de
          2.9. www.buecherchaos.wordpress.com

Und als kleinen Vorgeschmack gibt's auch gleich noch den offiziellen Buchtrailer zu sehen:



Was bin ich gespannt auf dieses Buch! Ihr auch?

5 Kommentare:

KreaMa hat gesagt…

Oh ja ich bin auch sowas von gespannt und freu mich schon auf die Blogtour.
Obwohl ich sagen muss, das Cover enttäuscht doch etwas, da bin ich von dem Verlag bessere gewohnt.

Sabine hat gesagt…

Ich freu mich auch schon drauf, in so einer illustren Runde an der Blogtour teilnehmen zu dürfen. :)

LG
Sabine

Tine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, dass du dabei bist ;)
Ich bin gespannt, wie das Buch sein wird und wie es von anderen aufgenommen wird. Das Cover gefällt mir total gut, den Trailer hingegen finde ich richtig schlecht wie leider fast alle Buchtrailer.

Ich habe neulich mal einen englisch-sprachigen Trailer zu "Meine Schwester lebt auf dem Kaminsims" gesehen. Der war fast wie eine Filmvorschau. Sehr gelungen:

http://www.youtube.com/watch?v=Ey5zyh68sgs

StefanieEmmy hat gesagt…

@KraMa: An das Cover musste ich mich gewöhnen, aber inzwischen find ich es ganz cool - ich bin so gespannt, was die Referenz zu Schneewittchen in der Geschichte sein wird.

@Sabine: Den Gedanken hatte ich beim BLick auf die Blogtour auch - ich fühle mich richtig geehrt, dass ich da dabei sein darf :D

@Tine: Danke :D
Ich seh mir Buchtrailer nur ganz selten an, aber die meisten gefallen mir dann schon. Der hier auch. Es gibt aber welche, die sind so furchtbar schlecht gemacht zB der zu Graceling - und trotzdem hab ich das Buch gekauft xD
Der zu "my sister lives on the mantelpiece" ist wirklich sehr gut, vor allem bringt das Kind das richtig rüber. Hat mir jetzt grade echt Lust gemacht auf das Buch.

Anna hat gesagt…

Ich bin echt SOWAS von gespannt, was du hierzu zu berichten haben wirst. An sich klingt das nämlich echt himmlisch gut, aber ... diese Jugendthriller sind gerade nicht so meins. Aber wer weiß - vielleicht überzeugst du mich ja noch. :)