3. November 2009

LINGER (Fortsetzung von Shiver)

Maggie Stiefvater hat heute das offizielle Cover von Linger, der Forsetzung von Shiver (Hier meine Rezension), gepostet. Und es ist einfach wunder-, wunderschön (wie schon das Shiver-Cover)!! *hach* Ich liebe es :D


grace

This is the story of a boy who used to be a wolf and a girl who was becoming one.

Just a few months ago, it was Sam who was the mythical creature. His was the disease we couldn’t cure. His was the good-bye that meant the most. He had the body that was a mystery, too strange and wonderful and terrifying to comprehend.

But now it is spring. With the heat, the remaining wolves will soon be falling out of their wolf pelts and back into their human bodies. Sam stays Sam, and Cole stays Cole, and it’s only me who’s not firmly in my own skin.



Linger wird am 20. Juli 2010 erscheinen, also noch ganz viel warten. :(
Die Zeit werde ich wohl damit verbringen, mich zu fragen, wer zum Teufel Cole ist?!?!

6 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Hach, ich freu mich schon so furchtbar auf Linger! Das werd ich sicher genauso verschlingen wie Shiver.
Übrigens: hast du dir schon mal Maggies Videos auf YouTube angesehen? Ich muss mich bei Kraken are the new Vampire immer so totlachen xD

Lg ♥

Katha hat gesagt…

*große Augen bekommt* Schööön...hach, wird das neben meinem Shiver-HC toll aussehen...
Und das erste Kapitel? Aaah wie fies...nein, ich klicke nicht auf den Link..nein nein...schnell das X suchen...

Stefanie Emmy hat gesagt…

@Lisa: Ich kenn nur die Trailer zu ihrem Büchern, die sie immer selber macht. Ist das mit den Kraken was anderes?

@Katha: Bei mir auch *g*
Das erste Kapitel sind nur 3 kurze Absätze, ähnlich lang wie das 1. Kapitel von Shiver und ehrlich, besonders viel wird nicht verraten, nur das, was man sich eh schon denken kann wenn man Maggies Blog ein bisschen verfolgt. ;)

Lisa hat gesagt…

xD Ja, was ganz anderes :D

umblaettern hat gesagt…

Du darfst übrigens das Kapitel veröffentlichen, es ist sogar sehr erwünscht von Maggie ^^

Stefanie Emmy hat gesagt…

@Lisa: Dann muss ich mir das bei Gelegenheit mal ansehen :)

@Holly: Achso? Ja wenn das so ist ... Danke für den Hinweis :)