9. Juli 2010

Ich bin dann mal internetlos ...

Hallo ihr Lieben :)

Bitte wundert euch nicht, wenn es in den nächsten 10 Tagen nichts Neues auf meinem Blog gibt - ich tauche unter ;)

Anfälliges, wie etwa zur Summer Reading List, wird dann natürlich nachgeholt, sobald ich wieder Internet zur Verfügung habe.
Ich habe vor, in den nächsten Tagen viel zu lesen - die Rezensionen dazu werde ich euch natürlich auch nicht vorenthalten sondern schön brav nachliefern wie sich's gehört. ^^

Ich freu mich schon wieder auf euch!

Ganz liebe Grüße und fröhliches Summer-Reading-List-Lesen,

StefanieEmmy

4 Kommentare:

Philia Libri hat gesagt…

Huch, warum denn internetlos?

Alexandra hat gesagt…

Ferien? Provider wechsel?

Egal, ich wünsch dir auf alle Fälle schöne Lesezeit und bis in 10 Tagen *ggg*

Liebe Grüsse
Alexandra

Anonym hat gesagt…

Ich wünsch dir erholsame internetfreie Tage!
Liebe Grüße!

Alexandra hat gesagt…

Oh, seh grade du wurdest schon niminiert... egal ich mach es auch noch mal... hier kannst gucken

http://der-buecherwahnsinn.blogspot.com/2010/07/ein-blogaward.html

Liebe Grüsse
Alexandra