11. August 2010

Waiting on Wednesday #3

Gehostet von Breaking the Spine

Heute und überhaupt warte ich ganz besonders auf "Return to Paradise" von Simone Elkeles! Das liegt zum einen daran, dass mich der erste Teil "Leaving Paradise" völlig von den Socken gehauen hat, zum anderen daran, dass ich die ganze Zeit das Gefühl habe, Caleb und Maggie brauchen noch eine Chance. Und die sollen sie kriegen - ab September 2010!

Ich mag das Cover übrigens ÜBERHAUPT nicht! Das vom ersten Buch gefällt mir um Längen besser! Aber was soll man machen ... Deswegen nicht kaufen kommt sowas von gar nicht in Frage ;D


Ich war gerade versucht, die Inhaltsangabe zu diesem Buch zu posten ... aber ganz ehrlich, das geht nicht! Ich glaube nämlich, die meisten von euch, kennen den ersten Teil "Leaving Paradise" noch nicht, und der Klappentext von "Return to Paradise" wäre ein ganz gewaltiger Spoiler was Teil eins der Zwei-Buch-Reihe angeht. Googeln der Inhaltsangabe also auf eigene Gefahr. Und ganz dringend "Leaving Paradise" lesen falls ihr das noch nicht gemacht habt. ;)

6 Kommentare:

Miss Bookiverse hat gesagt…

Simone Elkeles steht auch noch ganz oben auf meiner Leselist!
Ich bin ganz deiner Meinung, das Cover kann doch nur ein schlechter Witz sein, gerade wenn man es mal mit den anderen Covern von ihr vergleicht o.O

Chrisu hat gesagt…

Jaaaaaa Return to Paradise ♥ Freu mich schon

Stefanie Emmy hat gesagt…

Ich muss das Cover dann auf jeden Fall verstecken - gut, dass ich von Lisa den Buchumschlag bekommen hab! :D

Miss Bookiverse hat gesagt…

Wir könnten uns auch einfach ein eigenes basteln ;)

Chrisu hat gesagt…

Stimmt das Cover sind aus wie von einem "Schundroman"

Miss Bookiverse hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.